Montag, 15. Oktober 2012

Kleine Schwester unterwegs!










Irgendwann kam meine kleine Schwester zu mir und meinte: "Also, ich will für ein Jahr nach Kanada."
Was ich am Anfang noch für eine kleine Spinnerei gehalten hab (Sorry, kleine Schwester!) hat sich mittlerweile in Tatsachen verwandelt, denn sie ist am 3. Oktober abgeflogen und lebt sich jetzt in Vancouver ein. Hier gibt es schon ein paar Fotos zu sehen.
Als es also langsam Gewissheit wurde, dass sie unserem verregneten Deutschland für einige Monate den Rücken kehren würde, fragte ich, was sie sich denn als kleines Abschiedsgeschenk wünschen würde. Erst meinte sie, sie müsse darüber nachdenken, aber bald kam der Wunsch nach einer Notebooktasche, die bequem in ihren Daypack passt. Soooo, da war ich nun gefordert und überlegte und überlegte und ..... nähte erstmal etwas Anderes.
Auf der Messe habe ich eine Anleitung und das Material für die Tasche oben gekauft. Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden..... Die Anleitung und das Material stammt von hier.
Ein klitzekleines bisschen habe ich zwischendurch geflucht, da die Folie echt an allem klebengeblieben ist, aber das Ergebnis ist ganz schön geworden. So hatte ich schonmal ein kleines Geschenk für meine kleine Schwester, falls die Notebooktasche nichts werden würde. 
Ob und wie die Notebooktasche geworden ist, erzähle ich euch in den nächsten Tagen!

Schönene Abend aus dem schönen Hamburg!Hab ich schon erzählt, dass ich den Herbst mag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen