Montag, 22. Oktober 2012

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Meine Schwester hat sich für ihre Reise eine Notebooktasche gewünscht, die sie bequem in ihrem Daypack unterbringen kann, die nicht zu schwer und sperrig ist, aber trotzdem eine Polsterung hat.

Das Schnittmuster ist ziemlich einfach. Dem Notebook auf den rechteckigen Laib geschneidert eigentlich. Den Stoff hat sich meine Schwester ausgesucht und damit es nicht zu langweilig ist, hab ich noch ein bisschen rot untergemischt. 
Die Polsterung besteht aus mehreren lagen Stoff und Schaumstoff. Trotzdem ist die Tasche insgesamt leicht und nicht so sperrig wie normale Notebooktaschen.
Viel Spaß damit, kleine Schwester!

Kommentare:

  1. Die Tasche finde ich schick :o) Meine Naehmaschine verstaubt leider schon ewig im Keller. Ist aber auch kein grosser Verlust, denn wirklich gut bin ich an dem Ding nicht. Deshalb bewundere ich Leute wie Dich, die so wahnsinnig toll naehen koennen.

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Blumen! :-) Leider nehme ich mir viel zu selten die Zeit zum Nähen.

    AntwortenLöschen