Sonntag, 5. August 2012

Ich muss da noch was nachreichen ..... ERDBEERCUPCAKES




Cupcakes mit Erdbeer-Buttercreme. Und was für eine Buttercreme!! 
Wenn ich nur das Rezept noch zusammenkriegen würde....ist ja schon eine Weile her und ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste. Ich muss es einfach noch einmal ausprobieren. 
Auf jeden Fall ist weiße Schokolade mit drin und ich hielt es für eine gute Idee, dass die Schoki mit Crisp war. Bis ich dann die ganze Creme in den Spritzbeutel gefüllt hab und die Crisps die Tülle verstopft haben. Gah, das ist ja was für mich. Also, die ganze Tülle wieder abgebaut, gesäubert, nochmal versucht .... und sofort ist sie wieder verstopft gewesen. Wieder abgebaut und die größte Tülle draufgeschraubt, die ich habe. Buttercreme auf den Cupcakes verteilt und fertig. Naja, den Preis für die schönsten Cupcakes Hamburgs bekommen sie nicht, aber lecker sind sie auf jeden Fall!!

Eine schöne Woche,
Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen