Samstag, 7. Juli 2012

So kann der Urlaub kommen ...


Der Lebensgefährte meiner Schwester ist Ami und er schwört auf dieses Pancakerezept. Da es ein Familienrezept ist, musste ich ihm vertraglich zusichern, dass ich dieses Geheimnis niemals verraten werde. Unterschrieben mit meinem eigenen Blut. Okay, vielleicht übertreibe ich ein klitzekleines bisschen.
Soviel kann ich sagen: Sie schmecken superlecker, am liebsten esse ich sie natürlich mit Ahornsirup. Yummy!
Einen wunderschön sonnigen Sonntag!

3 Kommentare:

  1. Ich liebe Pancakes...die sehen aber auch lecker aus. Schade das er das Rezept nicht verrät ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Erst auf Pancakes heiss machen und dann nicht mit der Sprache rausruecken - DAS finde ich jetzt richtig fies :o)
    Ich wuensche Dir einen entspannten Urlaub mit ganz viel Sonne!

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schade, ich hätte zu gern dieses Rezept gehabt!

    AntwortenLöschen