Sonntag, 8. Juli 2012

7 Sachen


Das Wetter hier ist schon etwas seltsam. Entweder es ist schwülwarm und trocken oder es gewittert und regnet in Strömen. Heute gab es BEIDES nacheinander. Trotzdem müssen die Tomaten Wasser bekommen, denn sie stehen auf der Fensterbank, damit sie nicht soviel Wind abbekommen. Wenn sie weiter so wachsen, kann ich bald nicht mehr aus meinem Arbeitszimmer schauen.


Ich liebe Radieschen. Vor allem dann, wenn sie so schön scharf sind, wie diese Exemplare.


Diesen wunderschönen Strauß hab ich Freitag geschenkt bekommen. Heute mal schnell das Wasser gewechselt in der Hoffnung, dass er sich länger hält.




Teig ausgerollt. Dazu später mehr.


Puderzuckersieb gesucht und nicht gefunden. Nur das olle Kleine. Warum verschwinden manchmal Sachen und tauchen dann ein paar Tage später wieder auf??

Cupcakes gebacken. Das Rezept gibt es auch mal später, sie sind nämlich super.

Außerdem mit der Kamera geübt und mit meinem Programm auf dem PC.

Welche Bildbearbeitungsprogramme benutzt ihr so??


Außerdem habe ich mich heut ein bisserl selbst bemitleidet. Gestern hab ich im Garten Johannisbeeren geerntet, was ja noch kein Grund zum Selbstmitleid ist.
Am Morgen hab ich allerdings festgestellt, dass Johannisbeeren ernten im Rock nicht so richtig gut ist, denn die Mücken kommen an Stellen, an die sie definitiv nicht kommen sollten. Grrrr!

Die Idee der 7 Sachen stammt von Frau Liebe.

Allen eine wunderschöne Woche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen