Sonntag, 3. Juni 2012

Zum 60jährigen Kronjubiläum von Queen Elizabeth II: Heute 7 Sachen very brtish


Leckeres Fudge und Shortbreadfingers auf einen Teller gelegt.

Im Schrank gestöbert und fündig geworden.


Oatcakes mit tollem Käse belegt! Tolle Kombination!!


Tollen englischen Käse fotografiert!


Yummy! Hm, bei mir gehts nur noch ums Essen!


Bild mit Hund. Ein Werk meines Mannes.


Bild ohne Hund, aber das Kissen passt zum Thema!

Nach einer Aktion von Frau Liebe. 7 Sachen, die ich an diesem Tag mit meinen Händen gemacht hab. Ob fünf Minuten lang oder über Stunden ist dabei egal.
Meine 7 Sachen sind ein bisserl geschummelt, aber da ich gestern hier gewesen bin, bin ich heut ein bisschen lädiert. Hab einige Stunden in der Menge verbracht und mir ziemlich den Daumen umgeknickt. Jetzt ist er blau und geschwollen und tut weh. Sowas schaff auch nur ich. Grrr....
Daher passte das heutige TV-Programm als Ablenkung ganz prima. 

Allen einen wunderschönen Wochenstart!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen