Montag, 7. Mai 2012

Kuhpost

Vor einigen Wochen bin ich Tante geworden und hab überlegt, was ich Mutter und Kind so schenken könnte. Die Mutter und ich haben eines gemeinsam: Wir mögen beide Lieselotte! So etwas kann ich nur unterstützen und hab hin und her überlegt, ob ich etwas hinbekomme, was mit Lieselotte zu tun hat. Da ist mir meine liebe Kollegin eingefallen, die super häkeln kann. Viiiiel besser als ich!!! Ich übe ja noch! Ich habe ihr also ein Lieselottebuch in die Hand gedrückt und ihr den Auftrag gegeben, mal zu überlegen, ob sie eine Kuh hinbekommt.
Was soll ich sagen.... sie hat sie hinbekommen!



Sie ist viel schöner geworden, als ich es gedacht hätte. Ich bin ganz verliebt in diese Kuh und hab es nicht übers Herz gebracht, sie in ein Postpaket zu stecken. Stattdessen hab ich mir ein Bahnticket gekauft und bin hingefahren zur Mama und dem Krümelkeks. War auch viel toller so. So konnte ich gleich schauen, ob das Geschenk gut ankommt. Zumindest der Mutter gefällt die Kuh so gut wie mir, der kleine Krümel hat geschlafen.
Der lieben Kollegin (leider ohne Blog) kann ich gar nicht genug danken und überlege mir gerad, ob ich mich mit einem Kuchen revanchieren kann???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen