Samstag, 7. April 2012

Osterpost

Schön wäre es, wenn ich nach so einer langen Blogpause schreiben könnte: Ich hab zwar ewig NIX gepostet, aber gemacht hab ich trotzdem total viel.

Seit zwei Wochen sehe ich Ostern auf mich zurasen und hab das Gefühl, dass ich nichts schaffe. Egal......


Umso mehr habe ich mich über meine Osterpost gefreut. 




Eintrittskarten für den Wildpark. Ich glaube, das letzte Mal bin ich dort gewesen, als ich noch ein Kind gewesen bin. Ich freu mich sehr über diese liebe Osterüberraschung!

Bei gutem Wetter ist dies ein Geschenk, das leicht einzulösen geht. 


In einem kurzen Anfall von akutem Leichtsinn habe ich aber genau dieser Freundin zu ihrem Geburtstag versprochen, dass wir klettern gehen. Bisher konnte ich mich mit schlechtem Wetter rausreden. Mal sehen, wie lange noch..... Ich hab nämlich dann doch etwas Höhenangst. ...
Da kümmere ich mich dann drum, wenn es soweit ist!


Bis dahin allen wunderschöne Ostertage!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen