Freitag, 27. April 2012

Gestern war es dann soweit

Am Mittwoch habe ich ja mein Päckchen auf die Reise geschickt. Ein bisschen ängstlich, dass es vielleicht alles zu Krümeln zerfällt; pappig wird, weils drei Wochen unterwegs ist oder auf der Reise in irgendeine Pfütze fällt. 
Gleichzeitig war ich aber auch voller Vorfreude auf mein Schokipaket, denn mir wurde Katharina zugelost, die einen ganz wunderschönen Blog hat mit traumhaft schönen Fotos. Wenn das nicht ein toller Vorgeschmack ist....
Gestern war es dann soweit. Als ich von der Arbeit heim kam, stand ein gelber Karton auf dem Wohnzimmertisch und rief nach mir.Ich konnte es gar nicht abwarten und hab ihn gleich aufgemacht. Gut verpackt, unter Zeitungspapier versteckt, warteten gleich zwei Dinge auf mich:ein Kaffee-Schoko-Salz und dunkle, gewürzte Schokolade mit Karamell und Macadamianüssen. 



Das Ganze natürlich wunderschön verpackt! Ich freu mich sehr darüber! 
Heute bekomme ich Besuch von meiner kleinen Schwester und wir werden mal gemeinsam die Schoki testen. Sie wird sicher hervorragend schmecken. Danke nach Kassel an Katharina!

1 Kommentar:

  1. Da bin ich aber beruhigt dass alles heile angekommen ist... Dann genieß mal die Schoki und vielleicht kannst Du ja auch bald das Salz ausprobieren..Schmeckt sicher auch super über gegrilltem Hähnchen - jetzt wo die Grillsaison begonnen hat.. ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen