Samstag, 28. Januar 2012

Ein ganz entspanntes Wochenende fing dieses Mal mit dem Besuch einer Freundin an. Ich wurde von der Arbeit abgeholt, wir haben Pizza gebacken und ..... ich hab ein Geschenk bekommen. Wenn das mal nicht ein gelungener Abend gewesen ist..... ;-)
Ich konnte gar nicht schnell genug ein Foto machen, so schnell war die Pizza aufgegessen!


Außerdem ist noch die Mütze für meinen Bruder angekommen. Hatte zwischenzeitlich schon an meiner eigenen Kompetenz des Päckchen verschickens gezweifelt.
Aber nun ist sie angekommen und wärmt hoffentlich die Ohren meines großen, kleinen Bruders. Mir persönlich wäre sie ja eine Spur zu kurz, aber das ist wohl Geschmackssache!

Jetzt genieße ich mein total freies Wochenende noch ein bisschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen