Montag, 19. Dezember 2011

7 Sachen

Kleine Weihnachtssterne gerettet. Leider bin ich selbst dafür verantwortlich, dass sie gerettet werden mussten. Ich hab sie sehr dursten lassen die letzten Tage!

 Den Frühstückstisch gedeckt. Wir hatten netten Besuch!!

 Eine schöne Kerze angezündet! Die Laterne steht bei uns  im Flur und ich mag sie sehr.

 Kabelsalat! Ohne Worte.

 Lecker Kekse genascht!

 Weihnachtsgeschenk gebacken. Freut euch schon mal!

 Gearbeitet.


Der Plan ist eigentlich, dass ich meine Lieben dieses Jahr mit selbstgemachten Geschenken beglücke. Leider bin ich diesem Ziel an diesem Wochenende kein Stück näher gekommen. Leichte Panik schiebe ich einfach beiseite. 

Die 7 Sachen gibt es wie immer bei Frau Liebe. 7 Sachen, die man am Sonntag mit seinen Händen macht. Ob für fünf Minuten oder fünf Stunden ist dabei egal.

1 Kommentar:

  1. Weihnachtssterne ueberleben bei mir leider nie, dabei mag ich sie so gerne. Da hier in Canada Pflanzen sehr teuer sind, verkneife ich sie mir erst recht. Der Stollen sieht superlecker aus!
    GL,
    Sue

    AntwortenLöschen